Chakren-Massagen Fuerteventura

Heilung durch die Chakren-Massage

Du leidest unter:

  • Antriebslosigkeit
  • Lieblosigkeit
  • seelischer Einsamkeit
  • körperlichen und seelischen Schmerzen
  • Existenzängsten
  • ständigen Partnerschaftsproblemen
  • psychischer und seelischer Kraftlosigkeit
  • fehlender Lebensfreude
  • Beziehungsängsten (Angst vor Nähe)

Oder:

  • Du ziehst immer wieder den falschen Partner an
  • Du hast sexuelle Probleme
  • Du hast ständig Konflikte auf Deinem Arbeitsplatz
  • Andere Menschen üben Macht über Dich aus
  • Du fühlst Dich machtlos
  • niemand versteht Dich
  • etc.

Blockaden finden durch die Chakren-Diagnose

Durch negative Erfahrungen entstehen Blockaden (Ängste). Wir sind sozusagen gebrannte Kinder. Wenn man sich schon einmal die Hand an einer heißen Herdplatte verbrannt hat, scheut man sich dies noch einmal zu tun. Wir gehen dem aus dem Weg, was uns weh tun könnte.

Einer heißen Herdplatte aus dem Weg zu gehen, ist natürlich relativ einfach. Wir können dies selbständig vermeiden. Wir haben die Kontrolle darüber.

Schwieriger wird es aber, wenn es z.B. um Enttäuschungen durch einen von uns geliebten Menschen (Partner, Vater, Mutter, Geschwister oder Freund) geht.

Natürlich verspüren wir einerseits in unserem Innern ein großes Bedürfnis, uns einem geliebten Menschen zu nähern, andererseits wollen wir aber eine weitere Enttäuschung vermeiden.

Dies ist ein typischer Konflikt für eine Blockade.

Wieviel Nähe lassen wir zu oder wie weit distanzieren wir uns von den Menschen, die wir lieben?

Die Blockaden sind natürlich viel vielschichtiger. Wie ist die Enttäuschung entstanden? Wie waren die Umstände? Und so weiter.

Meistens überlagern Wunden andere Wunden, was die Blockade undurchsichtiger macht.

Durch die Chakren-Diagnose kann man die Blockaden sichtbar machen und heilen.

Chakren sind die Knotenpunkte zwischen Körper, Geist und Seele.

Man kann durch die Chakren-Diagnose erkennen, wo die Wunden lokalisiert sind, wie tief sie sind, was sie für Dich bedeuten, wie sie entstanden sind und wie man sie behandeln muss.

Die Behandlung und die Blockaden auflösen:

Lass Dich fallen und genieße eine prickelnde Dusche spiritueller Energie. Sie strömt durch Deinen ganzen Körper und öffnet alle Kanäle. Dabei kommen die Meridiane ins Fließen. Verstopfungen werden aufgelöst, und die Kanäle werden gereinigt.

Erfahre die Liebe der spirituellen Energie. Denn nur die Liebe kann uns wahrhaftig heilen.

Du bist interessiert?

Ich freue mich

Preise

Kontakt: