Refugium der Hoffnung für verletzte Frauen und Jugendliche

Viele Jahre ohne Liebe sind

  • viele Jahre ohne Geborgenheit,
  • viele Jahre ohne Vertrauen und
  • viele Jahre ohne Sicherheit.

Nie kann man sich fallen lassen, fallen lassen ohne Angst. Man muss ständig auf der Hut sein. Es gibt keinen inneren Frieden.

Im “Centro Insula Magica” auf Fuerteventura sollen verletzte Frauen einen Platz finden, wo sie ohne finanziellen, persönlichen oder beruflichen Druck die Kraft tanken können, die sie benötigen. In einer Gemeinschaft der Liebe wohnen, sich selbst finden und sein können. Und so lange es nötig ist oder so lange man möchte.

mehr lesen

 

 

Leider gibt es auch viele Jugendliche, die ihr Leben ohne Liebe leben mussten, weil sie von Heim zu Heim abgeschoben wurden. Sie sollen endlich in einer Gemeinschaft der Liebe und der Zuwendung leben können.

mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.